Drucken
Kategorie: Sport/Wettkämpfe

Neun Titel und viele gute Platzierungen erreichten die Schülerinnen und Schüler des Burgau-Gymnasiums bei den diesjährigen Kreismeisterschaften. Am erfolgreichsten war wieder einmal Andres Romero-Valle, der drei Titel gewann und einmal den zweiten Platz belegte. Sehr erfolgreich waren auch Yara Junggeburth und Niels Schumacher.

Weitere Titel gewannen:

Celina Gaspers, Philipp Mertens und Jonas Peysan. Zusammen mit Mathilde Lyncker, Vivien Reitz, Charlotte und Hannah Schönau, Hanna Vermeegen, Leonie Wiese, Philipp Pesterew, Felix Richter, Laurin Schumacher und David Sieger wurde gute Platzierungen erzielt und in allen Staffeln der dritte Platz erreicht. Auch in der Schulwertung wurden wir gute Drittplatzierte.

Die Einzelergebnisse können den Aushängen im Vorraum der Sporthalle entnommen werden. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Leistungen.