Bekanntgabe der schriftlichen Abiturergebnisse und
Festlegung der Pflichtprüfungen im 1. bis 3. Abiturfach:

Dienstag, 01.06.2020, Raum 30

8.00 Uhr bis 09.30 Uhr A bis L….

09.45 Uhr bis 12.00 Uhr M…bis Z

 

Ich darf alle Schülerinnen und Schüler um pünktliches Erscheinen bitten. Da es sich um Einzelberatungen handelt, können sich die Zeiten sowohl nach vorne als auch nach hinten verschieben!

Meldungen zu mündlichen Abiturprüfungen 1. bis 3. Fach sowie Festlegung der Reihenfolge der Prüfungen bis spätestens:
Freitag, 04.06.2021 12.00 Uhr bei H. Ilbertz (Raum 30) oder im Sekretariat der Schule!

Diese Frist ist bindend. Spätere Meldungen werden nicht mehr berücksichtigt!

Eine Anmeldung zu einer mündlichen Abiturprüfung ist bindend und kann nicht mehr zurückgenommen werden!

Ich mache noch einmal darauf aufmerksam, dass alle Schulbücher abzugeben sind insbesondere auch die Bücher, die bei den Koop-Schulen ausgeliehen wurden.

H. Ilbertz
(Oberstufenkoordinator)