Da unser Berufsberater Herr Petkovic zur Zeit kein persönliches Beratungsangebot an unserer Schule anbieten kann, stehen Mitarbeiter der Agentur für Arbeit telefonisch für die Schüler*innen und ihre Eltern zur Verfügung.
Unter 02421-124-222 können alle Fragen rund um das Thema Studien- und Berufswahl gestellt werden. Die Nummer ist montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 – 16:00 Uhr, sowie freitags in der Zeit von
08:00 – 12:00 Uhr erreichbar.

Falls gerade alle Berater*innen im Gespräch sind, kann eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden, die Arbeitsagentur garantiert dann einen Rückruf.

Weitere Kontaktmöglichkeiten bestehen per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowie über das Web.

Sollte es Schüler*innen geben, deren Pläne nun durch Corona durchkreuzt werden (z.B. kein Auslandsjahr mehr möglich), können diese sich auch dort melden.

(c) Foto: Marten Bjork / Unsplash